"The mind is everything. What you think you become.
Buddha


Hast du eigentlich gewusst, dass auch Spitzensportler Yoga praktizieren? Einfach, um sowohl körperlich als auch mental stark zu werden und zu bleiben?

Bist auch du bereit für eine Yoga-Erfahrung, die dir nicht nur körperliche Fitness schenkt, sondern auch coole Strategien, um besser mit Schulstress, Leistungsdruck und Alltagsproblemen umzugehen?

In meiner Yogastunde tauchst du für eine Weile ab. Weg vom Alltag, weg von dem ständigen Gedaddel und dem Gequatsche der anderen, weg von deinen bohrenden Gedanken. Du kannst dich vollkommen auf dich, deinen Körper und deine Sinne konzentrieren und nur noch deinem Atem (Pranayama) und deiner Intuition folgen.

Egal, ob du bereits Erfahrung mit Yoga hast oder neu dabei bist, mein Workshop für Jugendliche ist darauf ausgerichtet, dich stärker, selbstbewusster und gelassener zu machen und auf entspannte Weise deinen Körper zu trainieren.